FAFAFAFAFAFA

o gott mir gethst soo beschiesen

inder schule gehts mir ncih gut und heute hatte ich noch soo einen FA o gott mi ris immer ncoh schlecjt un dichkann ncih kotzen...naja versuche wenigstens morgen duchzustehen

ganzz liebe grüße eure skinny

17.4.07 20:11
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


darling / Website (26.6.07 18:29)
hoi!
thx! wie ich das mim kotzen mache? viel wasser während der mahlzeit danach einen halben liter mineralwasser, zwei finger in den hals, gaumen berühren, während des erbrechens nicht rausnehmen, dass macht es nur schwerer! ach ja: nur anfäner kotzen im knien! ;]lg darling


darling / Website (1.7.07 18:56)
hey! ich bin auch ana aber manchmal nach nem fa gehts einfach nicht anders. ich versuche mia möglichst zu vermeiden aber manchmal ist mein kreislauf so weit unten, dass ich einfach keinen sport machen kann & afm kann ich auch nicht immer nehmen...
wie läufts bei dir im moment so? welchen bmi hast du denn & welchen willst du erreichen?
lg darling


darling / Website (2.7.07 17:25)
ich bin 16 & du?
also mein höchstgewicht war so 58 kg, mein tiefstes 48 & ich will wieder auf die 50!
lg darling

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de